Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Andreas "Pepe" Malecki und ich möchte Ihnen auf dieser Seite meine Profession und Leidenschaft vorstellen, die Gleitschirmfliegerei.

Angefangen habe ich mit dem Fliegen im Jahr 1989 am Unternberg in Ruhpolding. Meine Entscheidung das Gleitschirmfliegen zu beginnen hatte ich bereits ein Jahr zuvor beim Skifahren gefasst, da mich dort die bunten Schirme am Himmel faszinierten.

Nachdem ich meine Ausbildung im Paragliding bestanden und erste Flüge durchgeführt hatte, merkte ich erst wie wenig ich von der Fliegerei wusste. Damit war mein Ehrgeiz geweckt und seitdem interessiere ich mich nicht nur für die Fliegerei, sondern auch für alles drumherum. Wetter, Gelände, Streckenplanung und Flugvorbereitung stehen seitdem auf der Tagesordnung.

Bis zu meiner professionellen Wettkampfkarriere vergingen jedoch noch einige Jahre. Erst im Jahr 1999 habe ich mit dem "German-Cup" meinen ersten Wettkampf absolviert. Der Wettkampfeinstieg begann auch direkt mit einer scheinbaren Schlappe, da bereits nach fünf Minuten im ersten Lauf mein Vario mit Höhenmesser ausfiel. Ich entschloss mich jedoch, nicht zu landen und abzubrechen, sondern flog den Durchgang zu Ende und konnte mit einem ersten Platz den ersten Durchgang meiner Karriere abschließen.

Seitdem absolviere ich regelmäßig nationale und Internationale Wettkämpfe, bin seit 2001 in der Nationalmannschaft und konnte seitdem einige Erfolge verbuchen. Zu meinen größten Erfogen gehörte der erste Platz auf der Paragliding Weltrangliste im Jahr 2012, der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Jahr 2014 sowie verschiedene erste Plätze in World Cups.

Viel Spaß auf meiner Seite

Pepe Malecki

Biographie

Name: Andreas 'Pepe' Malecki
Anschrift: Sternstrasse  48, 48145 Münster
Geburtsort: Münster
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: Verheiratet